Waldspielplatz „Altenburg“ in Römersberg

Waldspielplatz „Altenburg“ in Römersberg

Projekte  STANDORTE BÜROVERBUND AUSZEICHNUNGEN Waldspielplatz „Altenburg“ in Römersberg Das Areal rund um den Wanderparkplatz wurde zu einem Grill- und Waldspielplatz umgestaltet. Dafür wurden eine gemeinschaftlich nutzbare Schutzhütte und Spielangebote im...
Beteiligungsprozess für einen Generationenpark in Niedenstein

Beteiligungsprozess für einen Generationenpark in Niedenstein

Projekte  STANDORTE BÜROVERBUND AUSZEICHNUNGEN Beteiligungsprozess für einen Generationenpark in Niedenstein Als Grundlage für eine zukünftige Realisierung eines Mehrgenerationenplatzes in Niedenstein wurden unter Beteiligung der Niedensteiner Büger:innen Ideen für...
Spielplatz „Renthof / Alte Pfarre“ in Gudensberg

Spielplatz „Renthof / Alte Pfarre“ in Gudensberg

Projekte  STANDORTE BÜROVERBUND AUSZEICHNUNGEN Spielplatz „Renthof/Alte Pfarre“ in Gudensberg Der Spielplatz „Renthof/Alte Pfarre“ in der Kernstadt Gudensberg wurde umgestaltet. Ein wichtiges Ziel der Umgestaltung war die Aufwertung der Angebote für Kinder...