Projekte 

STANDORTE

BÜROVERBUND

AUSZEICHNUNGEN

Kindergarten in Weidenhausen

Das Außengelände des evangelischen Kindergartens in Weidenhausen wurde umgestaltet. Es ist ein neuer, attraktiver Sandspielbereich mit Spielschiff entstanden. Hangrutsche, Schaukel, Klettersechseck und Niedrigseilparcours bieten vielseitige Bewegungsangebote. Zudem wurde der Kleinkindbereich mit Mini-Hangrutsche, Bauchschaukel und Ruhezonen mit Hängematte ausgestattet. Für die gesamte Umgestaltung wurden naturnahe Elemente wie Erdmodellierungen und Sträucher zur Raumbildung sowie Natursteinblöcke und Eichenstämme als Einfassungen, aber auch zur Hangbefestigung, verwendet. Die Pflanzung wurde durch die Fielmann-Stiftung gesponsert und ist in Eigenleistung durchgeführt worden.

Realisierung: 2022

Baukosten: ca. 75.000,- € netto

STANDORTE

BÜROVERBUND

 

PARTNERLINKS

UNSERE PARTNER

 

AUSZEICHNUNGEN